Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbst-Winter-Programm 2023_2024

 

 

 Noch Plätze frei    Noch Plätze frei 2 

 

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Doch im Jugendhaus warten bereits 53 Kurse darauf, über das Herbst-Winter-Programm 2023/24 gebucht zu werden.

Halloween, die Adventszeit, Fasching und Ostern mit dem Team des Jugendhauses feiern? Das kann ganz klar mit ja beantwortet werden.

Dafür sorgen die kulturellen Veranstaltungen wie die legendären Halloween- und Faschingspartys, die ein oder andere Weihnachtsgeschenke-Werkstatt sowie süße Leckereien passend zum Thema „Pelzmärtel“.

Wer gerne actionreich durch den Winter starten möchte, darf sich auf  eine Schneeschuh-Tour am Ochsenkopf, auf Fußball zocken in der Kickfabrik und eine Übernachtung im Jugendhaus freuen. 

Natürlich kommen kleine und große Forscher*innen auch auf ihre Kosten. Das Kindermuseum öffnet mit seinen Ausstellungen seine Türen und entführt uns in zahlreichen Erlebnisstationen auf eine spannende Reise durch die Zeit und in die Schatzkammer der Erde. Escape Games in der Stadtbücherei und Abenteuer in der Phönixburg Nürnberg sorgen für den passenden Rätselspaß. 

Und natürlich gibt es zahlreiche Kreativkurse, die im Jugendhaus nicht fehlen dürfen.

 

Online-Anmeldung:

 

Neugierig geworden? Unser Herbst-Winter-Jahresprogramm wird ab Mitte Oktober auf unserer Homepage www.jugendhaus-roth.de zum Download zur Verfügung stehen. Anmeldungen können ab dem 19. Oktober wie gewohnt unter www.jugendhaus-roth.feripro.de getätigt werden.

 

 

Die aktuellen Bürozeiten des Jugendhauses 

Dienstag bis Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 - 17:00 Uhr

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 04. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

7. Moonlight Sports-Night 2024

Grill & Chill

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite