Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bolzplätze in Roth

Bolzplätze in Roth
Bolzplätze in Roth II

Der Bolzplatzflyer ist eine Initiative des Jugendhausrates und -beirates des Jugendhauses / -büros der Stadt Roth.

 

Nach der Erstauflage im Jahr 2017 wurde der Bolzplatzflyer unseres ehrenamtlichen Jugendhausrates im Jahr 2019 neu aufgelegt.

Er bietet eine gute Übersicht über alle Bolzplätze im Rother Stadtgebiet. Auf dem Flyer findet ihr nicht nur die Standorte, sondern auch eine kurze Beschreibung des Platzes und seiner Ausstattung.

 

Die im Flyer vorgenommenen Bewertungen und Zitate stammen von Mitgliedern des Jugendhausrates, die selbst regelmäßig Fußball auf den verschiedenen Bolzplätzen der Stadt spielen.

 

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist eine Benutzung der Bolzplätze nicht gestattet.

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild